Donnerstag, 30.3.2017

naturelement
Auf Fotopirsch...
Die Idee:

Mit der Gründung einer Foto-AG haben sich Ende 2013 Hobbyfotografen aus dem Bereich um Oldenburg zusammengetan, die ihr "fotografisches Auge" immer wieder auch der Natur zuwenden - dies kann sowohl in dokumentarischer als auch in künstlerisch-gestalterischer Form geschehen.

Regelmäßige Treffen:

Die Foto-AG trifft sich einmal im Monat in den Räumen des NABU Oldenburg, am Schlosswall 15. Es wird zu unterschiedlichen Facetten des Themas diskutiert, man tauscht Erfahrungen und Meinungen zu gestalterischen Themen aus und unternimmt auch gemeinsame Exkursionen in die Natur.

Foto des Monats:

Außerdem wählt die Foto AG jeden Monat drei Fotos zu den "Fotos des Monats" aus, die auf dieser Seite weiter unten vorgestellt werden.

Kontakt:

Wer an dieser AG interessiert ist, kann sich am besten direkt an die NABU-Geschäftsstelle am Schlosswall 15 wenden:

0441-25600 oder
mail@nabu-oldenburg.de

Fotos des Monats Juni - Thema Tiere (Klick aufs Bild für große Auflösung):
  Kleiner Fuchs

Foto: K.-D. Haak

Füttern ist purer Stress

Foto: R. Ehben

Frischlinge

Foto: M. Joost

Startseite: Foto-AG