Donnerstag, 25.4.2024
Pressedienst NABU Oldenburg  aktuell - archiv

NABU-Filmtipp „Vogelperspektiven“ vor ausverkauftem Haus
Premiere im Cine k Kino und Interview mit Mario Göwert vom NABU Oldenburg

Oldenburg , d. 17.2.2023:
Vor ausverkauftem Haus lief am Donnerstag Abend im Cine k Kino die Premiere des mit Spannung erwarteten Dokumentarfilms "Vogelperspektiven". Als geladener Gast nahm Mario Göwert, Geschäftsführer vom NABU Oldenburger Land, an der Erstaufführung teil.
Die zahlreichen Gäste gewannen knapp zwei Stunden lang einen Einblick in Artenschutzprojekte und der damit verbundenen Umweltpolitik, in Verbindung mit atemberaubenden Bildern aus der Welt der Vögel.
Nach der Filmpremiere fand ein Interview mit Mario Göwert statt, welcher im Anschluss noch zahlreiche Fragen der Kinogäste zu den Themen Natur- und Artenschutz beantwortete.


BILD:
http://www.nabu-oldenburg.de/abbildungen/titelbild-vogelperspektiven-if-productions-filmperlen.jpg

Presserechtlich verantwortlich: Mario Goewert, NABU Oldenburg, Schlosswall 15, 26122 Oldenburg
 

Pressedienst NABU Oldenburg  aktuell - archiv
seitenanfang
Impressum
NABU-Oldenburger Land, Schlosswall 15, 26122 Oldenburg
Tel: 0441-25600 - Fax: 0441-2488761 - mail@nabu-oldenburg.de
Öffnungszeiten: Mo - Do, 15.00 - 17.00 Uhr
Gestaltung + Technik: ziesmer@nabu-oldenburg.de