Freitag, 9.12.2022
Pressedienst NABU Oldenburg  aktuell - archiv

25. Jubiläum der NABU-Ortsgruppe Vechta

Oldenburger Land, d. 26.9.2022:
Am vergangenen Samstag feierte der NABU Vechta auf dem Hof von Ludger Nerkamp das 25 jährige Bestehen der Ortsgruppe Vechta, organisiert von Christoph Janku.
Zu diesem Anlass wurde durch Rüdiger Wohlers vom NABU Landesverband die silberne Nadel an Rainer Gritzka verliehen, für seine langjährige und vor allem engagierte Tätigkeit beim Naturschutzbund.
Zahlreiche Gäste waren Teil dieser Veranstaltung, darunter geladene Personen wie Bürgermeister Kristian Kater und Rudolf Stukenborg von der Stiftung SUN.
Kristian Kater hob in seiner Ansprache die gute Zusammenarbeit zwischen dem Naturschutzbund und der Stadt Vechta hervor und war diesbezüglich für die Zukunft zuversichtlich gestimmt.
Zum Schluss bedankte sich der NABU Kreisvorsitzende Ludger Frye beim Bürgermeister für die langjährige Verbundenheit, aber auch bei den anwesenden Vereinsaktiven für ihr ehrenamtliches Engagement.


Das verlinkte Foto zeigt von links nach rechts:
Rüdiger Wohlers, Rainer Gritzka

Presserechtlich verantwortlich: Mario Goewert, NABU Oldenburg, Schlosswall 15, 26122 Oldenburg
 

Pressedienst NABU Oldenburg  aktuell - archiv
seitenanfang
Impressum
NABU-Oldenburger Land, Schlosswall 15, 26122 Oldenburg
Tel: 0441-25600 - Fax: 0441-2488761 - mail@nabu-oldenburg.de
Öffnungszeiten: Mo - Do, 15.00 - 17.00 Uhr
Gestaltung + Technik: ziesmer@nabu-oldenburg.de