Freitag, 9.12.2022
Pressedienst NABU Oldenburg  aktuell - archiv

Endspurt beim Fotowettbewerb von CEWE und dem NABU Oldenburg

Oldenburger Land, d. 23.9.2022:
Der Fotowettbewerb zum Thema „Naturschönheiten im Oldenburger Land“, der von CEWE und dem NABU Oldenburger Land ausgerichtet wird läuft nun nur noch wenige Tage. Bis zum 30. September können Interessierte noch Fotos mit tollen Motiven aus der Region unter https://contest.cewe.de/naturschoenheiten-oldenburger-land/de_de/ hochladen.
Nun heißt es Gas geben und ab an die Kamera. Es warten spannende Preise auf die Gewinner, unter anderem ein mehrtägiger Fotoworkshop mit Willi Rolfes.

Presserechtlich verantwortlich: Mario Goewert, NABU Oldenburg, Schlosswall 15, 26122 Oldenburg
 

Pressedienst NABU Oldenburg  aktuell - archiv
seitenanfang
Impressum
NABU-Oldenburger Land, Schlosswall 15, 26122 Oldenburg
Tel: 0441-25600 - Fax: 0441-2488761 - mail@nabu-oldenburg.de
Öffnungszeiten: Mo - Do, 15.00 - 17.00 Uhr
Gestaltung + Technik: ziesmer@nabu-oldenburg.de