Dienstag, 23.4.2024

Neues NABU-Halbjahresprogramm
Von Fledermauswanderungen bis zu Kutterfahrten nach Spiekeroog

Oldenburg, d. 30.6.2021:
Das zweite Halbjahresprogramm des Naturschutzbund NABU Oldenburg ist ab sofort in der Druckversion erhältlich. Es geht aktuell in den Hochsommer hinein und entsprechend finden sich abendliche Fledermauswanderungen in Oldenburg, Jever und anderen Orten, naturkundliche Tagesfahrten nach Spiekeroog, vogelkundliche Wanderungen und Veranstaltungen zu Insekten im Programm wieder. Zum Herbst hin kommen Themen wie der Vogelzug, Kraniche und Pilze hinzu.

Bedingt durch die Pandemie sind in diesem Jahr alle Veranstaltungen des NABU Oldenburg anmeldepflichtig. Da die Teilnehmerzahlen begrenzt sind, wird empfohlen, sich frühzeitig unter Tel 0441-25600 oder per mail@nabu-oldenburg.de einen Platz zu sichern. Alle Termine auch online unter www.nabu-oldenburg.org; auf Anfrage wird das Halbjahresprogramm auch kostenfrei zugesendet.

Presserechtlich verantwortlich: Bernd Ziesmer, NABU Oldenburg, Schlosswall 15, 26122 Oldenburg