Samstag, 20.1.2018
Pressedienst NABU Oldenburg  aktuell - archiv

NABU Fotowettbewerb zu Feldsperlingen
Gewinner stehen fest/Preise werden ausgegeben

Oldenburg, d. 11.7.2017:
Im Rahmen seines Artenschutzprojektes 'Feldsperlinge - Vögel des Siedlungsrandes' hatte der Naturschutzbund NABU zu einem Fotowettbewerb zum ländlichen Vetter des Spatzes aufgerufen. Nun stehen die Gewinner fest.

"Wir haben wirklich tolle Fotos bekommen!", erläutert Projektleiter Bernd Ziesmer. "Die ersten drei Plätze wurden mit Dreifach-Sperlingskästen und einem Wildstauden-Pflanzpaket belohnt. Die Preise sind bereits zu den Gewinnern auf dem Weg."

Die Siegerfotos und eine Auswahl weiterer schöner Aufnahmen sind auf der Homepage des NABU unter www.nabu-oldenburg.de zu finden; dort auch weitere Infos zum Feldsperlingsprojekt, das durch die Niedersächsische Bingo-Umweltstiftung gefördert wird.

Presserechtlich verantwortlich: Bernd Ziesmer, NABU Oldenburg, Schlosswall 15, 26122 Oldenburg
 

Pressedienst NABU Oldenburg  aktuell - archiv
seitenanfang
Impressum
NABU-Oldenburger Land, Schlosswall 15, 26122 Oldenburg
Tel: 0441-25600 - Fax: 0441-2488761 - mail@nabu-oldenburg.de
Öffnungszeiten: Mo - Do, 15.00 - 17.00 Uhr
Gestaltung + Technik: ziesmer@nabu-oldenburg.de